Wolfgang Papendick Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Papendick)

News

(1 - 4 von 7
)

myheimat.de: Die drei Musketiere auf der Freilichtbühne Villenbach! - Wertingen -...

Ein Mantel- und Degenspiel mit Musik und Humor! Aber auf die Musik hätte man ruhig verzichten können. Doch der Reihe nach! Unbestritten eine große

Gesangverein Concordia Nieder-Wöllstadt

www.concordia1839.de
Der Nieder-Wöllstädter Gesangverein gegr Concordia e.V. stellt sich vor. Erfahren Sie mehr über den Verein und seine Gesangsgruppen Finken, Melodies,...

WIR GRATULIEREN - Bad Säckingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
— Bad Säckingen: Wolfgang Papendickwird 85 Jahre alt. Wehr: Herbert Tiedemannfeiert den 75. Geburtstag. › ...

News: Page 6 - Stadtkapelle Heilsbronn e. V.

stadtkapelle-heilsbronn.de
Für eine 20-jährige Tätigkeit als aktive Musiker wurden Nadine Breitfelder, Wolfgang Papendick und Andreas Segets von der Stadtkapelle geehrt und die silberne Ehrennadel des NBMB überreicht. 25 Jahre: Für seine 25-jährige aktive Musikertätigkeit wurde Johannes Bernecker die silberne Ehrennadel des NBMB verleihen.
Dossier exportieren
+1