Wolfgang Patzschke Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Patzschke)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: DIESE WOCHE IM FERNSEHEN - DER SPIEGEL

Web23 de jul. de · Herbert Ballmann und Wolfgang Patzschke behandeln in ihrer Montage aus Spielszenen und Dokumentarteilen die Resozialisierungsversuche eines Sträflings, …

Besinnlicher Adventvpnoe

bad-deutsch-altenburg.vpnoe.at
Wolfgang Patzschke wurde von den Kärntnern mit einer Urkunde und einer Riesenschnapsflasche mit edlem Kärntnerbrand geehrt. Er wurde hochoffiziell zum ... Wolfgang Patzschke wurde von den Kärntnern mit einer Urkunde und einer Riesenschnapsflasche mit edlem Kärntnerbrand geehrt. Er wurde hochoffiziell zum ...

Das Quäntchen Glück zum Siegshz.de

www.shz.de
— Mit Nico Garms und Wolfgang Patzschke schafften es zwei Lokalmatadore ins Finale des Boule-Turniers von Hohenwestedt-Marketing. Die beiden — Mit Nico Garms und Wolfgang Patzschke schafften es zwei Lokalmatadore ins Finale des Boule-Turniers von Hohenwestedt-Marketing. Die beiden ...

Spiegel.de: Selbstmord am Klavier - DER SPIEGEL

Web8 de jun. de · FERNSEHEN Selbstmord am Klavier. Selbstmord am Klavier. »Tristan«. Fernsehfilm nach Thomas Mann von Herbert Baumann und Wolfgang Patzschke. …
Dossier exportieren
+1