Wolfgang Paulsen und Butendiek Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Paulsen)
(1 - 7 von 7
)

Offshorebürgerwindpark Butendiek will Vestas V90-3 MW-Anlagen...

w3.windmesse.de
Wolfgang Paulsen, Geschäftsführer der OSB: "Die regionalwirtschaftliche Komponente war für uns bei Butendiek immer ein wichtiges Kriterium."

Butendiek-Fundamente von Bilfinger Berger | windmesse.de

w3.windmesse.de
... für den geplanten Offshore-Windpark Wolfgang Paulsen die Zusage des ... des Offshore-Bürger-Windparks Butendiek durch ...

Baugenehmigung für Butendiek | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Die Windenergiebranche setzt auf die Offshore-Anlagen, auf Hochsee-Windmühlen. Insgesamt 30 Parks in Ost- und Nordsee sind geplant. Genehmigt allerdings wurden...

Wirbel um Stromtrassen für Offshore-Windparks

www.verivox.de
Die Trasse soll entlang einer Landesstrasse nahe der dänischen Grenze verlaufen. "90 Prozent davon sind gesichert", sagt "butendiek"-Geschäftsführer Wolfgang Paulsen.
+1