Wolfgang Penk Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Penk)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: Wie alles anfing: Pling, plong, Gottschalk

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Wie konnte es nur soweit kommen? Thomas Gottschalk moderiert den Deutschen Fernsehpreis - wie immer in miesen Klamotten. Dabei hatte seine TV-Karriere so innovativ begonnen - mit der Reihe "Telespiele" und Hausfrauen, die begeistert durch die Kulisse hüpften. Von Sven Stillich 

Spiegel.de: Musical-Showstar 2008: Casting für Anfänger

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Herzklopfen aus dem Off und kitschige Klaviersounds: Für seine Casting-Show "Musical-Showstar 2008" hat das ZDF hemmungslos die Trickkiste der Privatsender geplündert. Echten Erfolg können sich das Zweite und sein Chef-Caster Thomas Gottschalk mit diesem Abklatsch kaum erhoffen. 

Spiegel.de: „Ich weiß, daß ich gut bin“ - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Taz: Showdown auf dem Showdampfer - taz.detaz.de › Archiv

· Gerlachs Nachfolge trat Wolfgang Penk an, der ganze zehn Jahre ZDF-​Unterhaltungchef bleiben sollte. „Peter Gerlach hatte mir ein gutes Erbe ...
Dossier exportieren
+1