Wolfgang Peter Budde Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Peter Budde)

News

(1 - 4 von 41
)

Krusenbusch verdrängt Rivalen von Spitze

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Nach dem Anschlusstreffer und dem Platzverweis waren einige Spieler vielleicht zu übermütig“, beschrieb Peter Budde vom VfL die Endphase. „Die Niederlage ist schon in Ordnung, doch um zwei oder drei Tore zu hoch ausgefallen. Unsere Jungs haben lange

Stadt kündigt Hilfe bei Bau einer neuen Diskuswurfanlage an

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nachdem der NLV-Kreisvorsitzende Wolfgang Budde vor Kurzem auf dem Kreisverbandstag noch davon ausgegangen war, dass die Stadt eine Beteiligung ablehne, haben sich die Vorzeichen nun geändert. "Ein Teil der Kosten wird von der Stadt übernommen"

Heise.de: Mecklenburg-Vorpommern prämiert Schul-Homepages | heise online

Mecklenburg-Vorpommern ist das einzige Bundesland, das seine Schulen zu Computer-Unterricht in der fünften und sechsten Klasse verpflichtet.

Polizei rückt mit Fahrrad-Werkstatt an - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Ein paar Handgriffe, dann hat Zweirad-Mechaniker Peter Budde im Schatten des Reismann-Gymnasiums das defekte Licht repariert...
Dossier exportieren
+1