Wolfgang Peter Hartmann Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Peter Hartmann)

News

(1 - 4 von 118
)

Fürstenwalder Kirche: Innenrenovierung rückt näher

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Vl: Andreas Fehr (Vorsitzender des Kirchenerhaltungsfonds) und die Mitglieder des Kirchenvorstands und des Fördervereins Fürstenwald Otfried Friedrich, Waltraud Neurath, Silke Ullrich, Adolf Ross, Wolfgang Hartmann und Pfarrerin Schurian-Bebendorf.

Scheidegger Bürgerverein gespalten - Vereinsvorsitzender abgewählt

www.all-in.de
[all-in.de] - Der alte und neue Kassier Peter Hartmann spricht von „einem Dutzend“. Einige lassen ihre Mitgliedschaft ruhen und hoffen auf eine Neuwahl. Im letzten halben Jahr war es zu persönlichen Unstimmigkeiten, ja Streitereien im Vorstand gekommen.

Oststeinbeks Politiker sorgen sich um die Vereine

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Vor zwei Jahren traf dieses Schicksal schon den Oststeinbeker Partnerschaftsverein, als der langjährige Vorsitzende Peter Hartmann zurücktrat. Die Auflösung der Oststeinbeker Arbeiterwohlfahrt konnte in der letzten Woche, nach heftigen

Calw: Einzigartiges Hirsau macht schon vor 500 Jahren Freude

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Stellten ein Buch vor, in dem auch Neues über das Kloster Hirsau dargestellt ist (von links): Stephan Molitor, Sönke Lorenz, Sigrid Hirbodian und Klaus-Peter Hartmann. Foto: Bausch Foto: Schwarzwälder-Bote Von Bettina Bausch Calw-Hirsau.
Dossier exportieren
+1