Wolfgang Pieck Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Pieck)

News

40 Jahre VHS-Amrum - Wolfgang Pieck wird Ehrenmitglied der

www.amrum-news.de
21. Dez · Ehrenurkunde für Wolfgang Pieck. Für sein langjähriges Engagement als 1. Vorsitzender wurde Wolfgang Pieck auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung nun ausgezeichnet und zum „Ehrenmitglied“ der Amrumer Volkshochschule ernannt. Als Dankeschön winkt dem passionierten Pfeifenraucher ein kleiner Ausflug nach Lauenburg ...

122. Jahreshauptversammlung der freiwilligen ...Feuerwehr Amrum

www.feuerwehr-amrum.de
Hark-Olaf Kümmel wurde die Bandschnalle für 30 jährige Mitgliedschaft verliehen und Wolfgang Pieck aus der Ehrenabteilung wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft ...

Neunundvierzig Liter von seinem Lebenselixier…(to)

www.amrum-news.de
„Ich freue mich, dass die Insulaner auf Amrum und Föhr so fleißige Blutspender sind“, erklärt Claudia Hammerich, Pressereferentin des

Ein kleiner Pieks in familiärer Umgebung | SHZ

www.shz.de
100 Mal kam Wolfgang Pieck zum Blut spenden, jetzt erhielt er die DRK-Ehrennadel
Dossier exportieren
+1