Wolfgang Reinhard Hartmann Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Reinhard Hartmann)

News

(1 - 4 von 48
)

Fabian ist das erste Baby am 29. Februar

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Und Chefarzt Dr. Wolfgang Hartmann erwartete den Tag über noch weitere Geburten. Erster aber darf sich Fabian, ein Junge aus Merz nennen. "Er hat sich dieses Geburtsdatum selbst ausgesucht", sagte am Mittag noch etwas erschöpft Mama Tina Ickert

Bayer-Kreuz war der Durchbruch

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Die von Wolfgang Hartmann gegründete Firma – ihre Initialen und die Anfangsbuchstaben von consumer products bilden ihren Namen – ist seit unter anderem auf den Import hochwertiger Leuchtmittel in LED-Technik spezialisiert.

Rudolf Gebhardt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Wolfgang Hartmann, der einst wie Rudi Gebhardt für Dynamo Eisleben in der I. DDR-Liga spielte, kann es immer noch nicht fassen. Für ihn war Rudi Gebhardt der Größte, der je im Mansfeldischen die Töppen geschnürt hat. Gebhardt war DDR-Meister mit

Wieder Chorkonzert bei Stadtfest

www.hna.de
[HNA.de] - Beide Veranstaltungen, so berichtet Vorsitzender Wolfgang Hartmann (Baunatal) in einer Pressemitteilung, sollten zu Fortsetzungen der erfolgreichen Konzerte dieser Art werden. Deren Qualität lobte Gruppenchorleiterin Dorina Schmidt in der
Dossier exportieren
+1