Wolfgang Riemke Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Riemke)

News

Berichte 2016

www.ssv-seesen.de
Besonders begrüßte er die Ehrenmitglieder Hannelore Sauer, sowie Waltraud und Wolfgang Riemke. Des weiteren bedankte er sich bei allen fleißigen Helfern, ...

Bernd Schwerdtfeger weiterhin Vorsitzender des SSV Seesen - Seesener...

www.beobachter-online.de
So erhielten Wolfgang Riemke und Frank-Peter Weichenhain Ehrerurkunden für 55-jährige Mitgliedschaft im SSV. Die Verdienstnadel in Bronze des Kreisschützenverbandes Gandersheim erhielt Monika Riefling. In ihrem Jahresbericht konnten die Vorsitzenden des Vereins, Bernd Schwerdtfeger und Axel Siedschlag, zufrieden auf das abgelaufene ...

Ehrenorden für Anna-Lena Sauer - Seesener Beobachter

www.beobachter-online.de
Der 1. Vorsitzende des Vereins, Bernd Schwerdtfeger, konnte hierzu zahlreiche Mitglieder begrüßen, besonders die Ehrenmitglieder Hannelore Sauer, Waltraud Riemke, Wolfgang Riemke und Klaus Lange. Nach der Genehmigung der Tagesordnung durch die Mitglieder übergab er das Wort an den 2.

Kein Jahresausklang ohne Schießen - Seesener Beobachter

www.beobachter-online.de
Besonders begrüßte er die Ehrenmitglieder Hannelore Sauer, Waltraud Riemke, Wolfgang Riemke, Klaus Lange und Hellmut Junge.
Dossier exportieren
+1