Wolfgang Rogl Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Rogl)

News

(1 - 4 von 14
)

Familien gründen die „Dampfkranken“ zwischendurch

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Für Hans-Wolfgang Rogl ist es kein Bahntag, sondern eine Wiedervereinigung. „Schauen Sie“, sagt der Autor unzähliger Fachbücher über Deutschlands Eisenbahnen, „hier trifft sich, was früher unter einem Dach fuhr: drei Bahnen.

Ampel-Kette gegen Stauchaos | kurier.at

kurier.at
... die zu erwartenden Verkehrsbelastungen zu viel für die Kreisverkehre gewesen wären“, erklärt Wolfgang Rogl vom Verkehrsamt der Stadt.

myheimat.de: Almhorster "Tag des offenen Dorfes" als Film und Bildband! - Seelze ...

November fertiggestellt sein soll. Hobbyfotografen lieferten die Bilder, die nun von Reinhard Haubrich verarbeitet werden. Die Idee stammt von Wolfgang Rogl, der gleichzeitig auch die Texte zum Buch schreibt.

Niederösterreich: Scheinwohnsitze verzerren das Wahlergebnis |...

www.profil.at
Scheinwohnsitze. So wird das Ergebnis bei den niederösterreichischen Gemeinderatswahlen verzerrt
Dossier exportieren
+1