Wolfgang Rothermel und Angeklagte Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Rothermel)
(1 - 6 von 14
)

Ursula Herrmanns Bruder: Prozess-Boykott - München - Aktuelles - tz

www.tz.de
In einem Schreiben an den Vorsitzenden Richter Wolfgang Rothermel begründete er sein Fernbleiben mit Kritik am Prozessverlauf. Von ihm angestellte Untersuchungen zu einem Tonband, mit dem der Angeklagte überführt werden soll, ...

"Er bekam den Befehl zum Töten" – Prozessauftakt zum Güllegruben-Mord...

www.kreisbote.de
wurden. Der des zweifachen Mordes angeklagte Sohn steht nun vor dem Landgericht Augsburg. Dort hat die 8. Strafkammer unter dem Vorsitz von Richter Wolfgang Rothermel die Verhandlung gegen den 35-Jährigen am ...

Ursula-Herrmann-Prozess: Angeklagter beteuert seine Unschuldwww.stern.de › Panorama › Verbrechen

www.stern.de
· Die Kammer unter dem Vorsitzenden Richter Wolfgang Rothermel hat bis zum Jahresende 53 Prozesstage angesetzt.

Güllegruben-Mord: Angeklagter schuldunfähigwww.merkur.de › Bayern

www.merkur.de
· Zur Begründung sagte der Vorsitzende Richter Wolfgang Rothermel, der Angeklagte leide an einer schweren schizophrenen Psychose mit einer ...
+1