Wolfgang Rothermel und Kammer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Rothermel)
(1 - 6 von 14
)

"Ich bedauere den Tod von Ursula Herrmann" | Bayern

www.tz.de
rund 270 Bänden und zusammen Blatt völlig unübersichtlich sei. Das Gericht ließ diese Argumentation nicht gelten. Der Prozess wurde fortgesetzt. Die Kammer unter dem Vorsitzenden Richter Wolfgang Rothermel hat ...

"Er bekam den Befehl zum Töten" – Prozessauftakt zum Güllegruben-Mord...

www.kreisbote.de
wurden. Der des zweifachen Mordes angeklagte Sohn steht nun vor dem Landgericht Augsburg. Dort hat die 8. Strafkammer unter dem Vorsitz von Richter Wolfgang Rothermel die Verhandlung gegen den 35-Jährigen am ...

Steuerfahnder auf der Jagd in Jungholz - Kempten - Allgäuer Zeitungwww.all-in.de › Oberallgäu/Kempten › Kempten › Lokales

www.all-in.de
· Strafkammer unter Vorsitz von Wolfgang Rothermel sprach den Polizisten (51) schließlich frei, weil man ihm eine Beteiligung an der ...

Ursula-Herrmann-Prozess: Angeklagter beteuert seine Unschuldwww.stern.de › Panorama › Verbrechen

www.stern.de
· Die Kammer unter dem Vorsitzenden Richter Wolfgang Rothermel hat bis zum Jahresende 53 Prozesstage angesetzt.
+1