Wolfgang Rothermel und Landgericht Augsburg Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Rothermel)
(1 - 4 von 7
)

"Er bekam den Befehl zum Töten" – Prozessauftakt zum Güllegruben-Mord...

www.kreisbote.de
wurden. Der des zweifachen Mordes angeklagte Sohn steht nun vor dem Landgericht Augsburg. Dort hat die 8. Strafkammer unter dem Vorsitz von Richter Wolfgang Rothermel die Verhandlung gegen den 35-Jährigen am ...

Angeklagter Werner M. im Prozess am Landgericht Augsburg: "Ich...

www.merkur.de
Die Kammer unter dem Vorsitzenden Richter Wolfgang Rothermel hat bis zum Jahresende 53 Prozesstage angesetzt. Mehr als 200 Zeugen und Sachverständige sollen gehört

Augsburg: Familie der toten Ursula: Die Zweifel bleiben ...

www.augsburger-allgemeine.de
Das Landgericht Augsburg hat unter dem Vorsitzenden Wolfgang Rothermel eine wahre Herkules-Arbeit bewältigt. An 55 Verhandlungstagen waren seit Februar fast 200 Zeugen und elf Sachverständige gehört worden. ...
+1