Wolfgang Rothermel und Vorsitzende Richter Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Rothermel)
(1 - 6 von 17
)

Spiegel.de: Lebenslange Haft wegen Entführung von Ursula Herrmann - Spiegelwww.spiegel.de › Panorama › Justiz

· ... Mädchen in seine Gewalt gebracht, um Lösegeld zu fordern, sagte der Vorsitzende Richter Wolfgang Rothermel in seiner Urteilsbegründung.

Taz: Viel blinder Glaube und ein Toter - taz.detaz.de › Viel-blinder-Glaube-und-ein-Toter

· Jetzt kann es selbst der Vorsitzende Richter Wolfgang Rothermel nicht mehr fassen. Der erfahrene Jurist unterbricht seine Befragung, ...

AUGSBURG/HÖXTER Indizien überführen Täter nach 29 Jahrenwww.nw.de › Nachrichten › Thema

www.nw.de
· ... sagte der Vorsitzende Richter Wolfgang Rothermel. "Wir können uns die Todesangst des Kindes nicht annähernd vorstellen", sagte er.

Fall Herrmann: Werner M. bleibt in Haft - Dringender Tatverdacht |...

www.tz.de
... als unbegründet ab. Das Gericht gehe weiter vor von einem dringenden Tatverdacht aus, sagte der Vorsitzende Richter Wolfgang Rothermel.
+1