Wolfgang Rummel Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Rummel)

News

(1 - 4 von 32
)

Hilfeanfrage aus der Ukraine findet in Heidenheim GehörHeidenheimer Zeitung

www.hz.de
— ... Ute Neumeister, Kamil Shuaiev, Friedrich Theilacker, Helmut Petersen, Wolfgang Rummel, Bettina Augustin und Kurt Neumeister.

1. FC Heidenheim e. V. - Allianz Agentur Wolfgang Rummel...

www.fc-heidenheim.de
23. Juli · Die Allianz Generalvertretung Wolfgang Rummel ist bereits seit Oberligazeiten FCH Partner, seit Anfang 2020, als die Zusammenarbeit mit dem FCH neu gestaltet und intensiviert wurde, Silber Partner. Nun haben die Agentur aus dem Spezialvertrieb der Allianz und die Rot-Blau-Weißen ihre Kooperation erneut verlängert.

Aldi schließt Umbau ab

www.mainpost.de
Mit kostenlosem Kaffee, Kuchen und süßen Stückchen hießen am Donnerstag Aldi-Filialleiter Wolfgang Rummel und sein Team die Kundschaft willkommen. Der Grund:...

Elbtonal Percussion - Andrej Kauffmann, Stephan Krause, Sönke...

termine.svz.de
Hier findest du alle Infos, Bilder, Kommentare und die Wegbeschreibung zu der Veranstaltung Elbtonal Percussion - Andrej Kauffmann, Stephan Krause, Sönke...
Dossier exportieren
+1