Wolfgang Schäuble und Griechenland Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schäuble)
(1 - 36 von 180
)

Zweiter Schuldenschnitt für Athen wird kommen

www.dw.de
[www.dw.de] - Der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble hat eigentlich dem lang erwarteten Troika-Bericht die Spannung genommen, indem er vor Kurzem einen Staatsbankrott Griechenlands ausschloss. Nun sorgt der noch zu veröffentlichende Bericht doch für

Schäuble und Moscovici kündigen Lösung für Griechenland an

www.welt.de
[DIE WELT] - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) und sein französischer Amtskollege Pierre Moscovici wollen im November eine "umfassende, komplette Lösung" für das überschuldete Griechenland vorlegen. Es sei wichtig, wieder Stabilität und Vertrauen

Heiße diplomatische Bemühungen zur Rettung Griechenlands

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Deutschland und Frankreich betonten unterdessen, sie strebten eine umfassende Lösung für Griechenland an. Der französische Finanzminister Pierre Moscovici sagte nach einem Treffen mit seinem deutschen Amtskollegen Wolfgang Schäuble (CDU) in

Berlin: Merkel lehnt Schuldenerlass für Griechenland ab

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Berlin (RP). Nach Finanzminister Wolfgang Schäuble hat auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (beide CDU) Forderungen nach einem weiteren Schuldenerlass für Griechenland zurückweisen lassen. Ein Forderungsverzicht käme nicht infrage, erklärte
+1