Wolfgang Scharf und Mitglied Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Scharf)
(1 - 18 von 24
)

Regionales: Ein weiterer Meilenstein im Leben - Creditreform

www.creditreform.de
Wolfgang Scharf ist nicht nur Geschäftsführer der Creditreform Dortmund, sondern gibt auch regelmäßig sein Wissen in der Vollversammlung der IHK zum Besten. Des Weiteren ist er Mitglied im IHK- Dienstleistungsausschuss und Teil des IHK-Prüfungsausschusses für Bürokaufleute.

Ehrungen LV 2015, Ortsstelle Klagenfurt - Bergrettung Kärnten

kaernten.bergrettung.at
Bernd Rausch, Wolfgang Scharf, Gerd Schober. Für die 40-jährige Mitgliedschaft: Adi Filka. Wir gratulieren herzlich, verbunden mit großem Dank für euren ...

Bergneustadt: Zwei neue Ehrenmitglieder im Heimatverein ernanntwww.rundschau-online.de › Region › Oberberg › Bergneustadt

www.rundschau-online.de
vor 17 Stunden · Zu neuen Kassenprüfern wurden Wolfgang Scharf und Rolf Schmuck bestimmt. Utz Walter hatte eingangs der Versammlung den Mitgliedern und ...

Bergneustadt: Heimatverein hat zwei neue Ehrenmitglieder | Kölner...

www.ksta.de
rhard Dösseler und Horst Jaeger bekamen langen Applaus. Auch neue Kassenprüfer wurden bestimmt. Das Heimatmuseum wird vor allem durch die vielen Trauungen dort...
+1