Wolfgang Schinkel Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schinkel)

News

(1 - 4 von 47
)

Wechsel im Vorstand des Naturschutzverbandes ...LINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins wurde Wolfgang Schinkel aus Baumholder zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Porträt: Als die Angst in Wellen kamMeine Kirchenzeitung

www.meine-kirchenzeitung.de
— Porträt: Wolfgang Schinkel ist gerade 14, als er aus der DDR flüchtet – durch einen Kanal von Ost- nach Westberlin. Den Weg in die Freiheit ...

ChronikBrücken für Kinder

www.brueckenfuerkinder.de
Foto: Wolfgang Schinkel, BfK "Geheimsache Igel" Zwei Aufführungen am in der ARCHE Hamburg-Harburg. Zuschauer je ca. 20 Kinder „Gefällt ...

Baumholder: Unbekannte zerstören Tipi von GrundschülernSWR.de

www.swr.de
— Wolfgang Schinkel ist fassungslos. Reine Zerstörungswut sei das, sagt der Vorsitzende des Naturschutzverbandes Baumholder-Westrich ...
Dossier exportieren
+1