Wolfgang Schlenzig Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schlenzig)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Pro und Kontra Grundeinkommen: Geld für jeden ohne TAZ

— Wolfgang Schlenzig. Gast , 09:04. Herr Reinicke von der taz ist ja fast dafür, wenn doch noch ein Bedingung eingebaut würde ... › Gesellschaft › Debatte

Pressemitteilung: Das Netzwerk Grundeinkommen wird 15 Jahre alt -...

www.grundeinkommen.de
Uns vom Netzwerk Grundeinkommen stellt sich mit Blick auf diese 15 Jahre ein ambivalentes Gefühl ein: Einerseits wollen wir keine weiteren 15 Jahre mehr...

Alltagsprodukte halten immer kürzer - QZ-online

www.qz-online.de
... bemerkte DGQ-Mitglied Wolfgang Schlenzig, der den VDI-Arbeitskreis leitet. Auch der Konsument wolle verstärkt in dieser Hinsicht bedient werden. › news › alltagsprodukte-halte...

Leserbriefe (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Leserbriefe in der jungen Welt
Dossier exportieren
+1