Wolfgang Schnotz Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Schnotz)

News

(1 - 4 von 9
)

Gläubige oder Skeptiker - Menschen im Museum - Aktuelles - wb-web

wb-web.de
... Grüninger, Inga Specht, Wolfgang Schnotz und Doris Lewalter nach (vgl Ich habe schon immer bewundert, wie es meiner zwölfjährigen ...

E-Learning und technischer Aufwand - Internet, Lernen, Medien

paedagogik-news.stangl.eu
Dazu Wolfgang Schnotz (Universität Konstanz): [Lernplattformen] “sind keine Wunderwerke. Man sollte nicht meinen, (…), dass man den Lernenden einfach viel Freiheit und ein großes Informationsangebot geben müsste und sie suchen sich dann ...

Frickenfelder Kindergarten: Stadt finanzierte den Löwenanteil

www.nordbayern.de
FRICKENFELDEN - Insge­samt drei Jahre lang wurde geplant und gebaut, jetzt konnte die umge­baute und erweitere Kindertagesstät­te St. Michael in Frickenfelden...

FOCUS: Helden des Alltags in München: „Niemand muss helfen“ - Andrea de...

Andrea de Mello leitet die Tiertafel München e.V. und ist eine echte Heldin des Alltags. Ob Mittagspause, Feierabend oder Wochenende – jede freie Minute...
Dossier exportieren
+1