Wolfgang Sellinger Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Sellinger)

News

(1 - 4 von 28
)

Google News: Säkulare Szene mischt München auf

[hpd.de] - Etwas weiter südlich vom "Karrée der Kunst" gab es einen "Salon des Öffentlichen". Hier waren der BfG-München und die gbs-München mit ihren Ständen vertreten. Der BfG-Stand wurde diesmal von Wolfgang Sellinger organisiert; er hatte dabei tatkräftige

Spiegel.de: Schamlose Art - DER SPIEGEL

Bei der Konfrontation mit Vorgesetzten überfiel den Bundeswehrfunker Wolfgang Sellinger, 20, nach eigenem Bekenntnis »immer Brechreiz«. Unterführer und...

Eichstätt: Wolfgang Sellinger stellt wieder in der ...

www.donaukurier.de
Eichstätt (EK) Voriges Jahr hatte es im Vorfeld noch viel Aufregung und einen Gerichtsprozess gegeben. Seit Samstag stellt Wolfgang Sellinger, der sich selbst als Kirchenkritiker, Galerist und ...

Polizei-Einsatz Gegen Papst-Gegner in Berlin-Mitte, The Welt,...

www.bishop-accountability.org
22 September 2011Klaus Wowereit und Kurt Beck freuen sich offensichtlich auf die Papst-Rede. Papst-Gegner versammeln sich auf dem Postdamer Platz. Wolfgang Sellinger.
Dossier exportieren
+1