Wolfgang Sewelies Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Sewelies)

News

(1 - 4 von 15
)

Aktuelles – VEKD - Verein zum Erhalt der Enzener Kultur und ...vekd.de

www.vekd.de
Unser Vereinsmitglied Wolfgang Sewelies hat einen informativen Film über den VEKD und das Heimatmuseum Enzen erstellt. Zu sehen ist das Video auf YouTube.

Arkaden dem Rat vorgestellt | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
BERGHEIM. Nachdem die Entwürfe für die Bebauung des Bergeimer Bahnhofsareals bereits in der vergangenen Woche der Öffentlichkeit vorgestellt worden waren,...

Neuwahl: Schellin übernimmt Ratsfraktion | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Der Fliestedener Manfred Schellin war als Koppelkandidat von Wolfgang Sewelies in den Stadtrat nachgerückt. Petra Hansen ist neue...

Werkssiedlung: Mieter denken an Widerstand | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Nicht jeder Mieter will offenbar die im RWE-Power-Vorstand getroffene Entscheidung, die Werkssiedlung in Auenheim abzureißen, widerstandslos hinnehmen. Bei...
Dossier exportieren
+1