Wolfgang Sidka Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Sidka)

News

(1 - 4 von 124
)

Sidka plant Rückkehr auf Trainerbank

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Wolfgang Sidka war zuletzt Trainer der irakischen Nationalmannschaft kam er als Spieler zum VfB Oldenburg. von Heinz Arndt Berlin - Bislang ist die Rückkehr von Wolfgang Sidka – ehemals Fuß…pieler und Trainer des VfB Oldenburg – nach Berlin

Nemet assistiert Holger Stanislawski

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - FC Köln. Nemet startete seine Trainerkarriere beim VfB an der Seite von Wolfgang Sidka. Später folgten die Stationen VfL Osnabrück und FC St. Pauli, ehe er als Chef-Trainer zum damaligen Regionalligisten VfB Oldenburg zurückkehrte.

Hertha BSC Berlin - Machtkämpfe bei der Hertha

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Zu diesem Zirkel gehören Karl-Heinz Granitza, Wolfgang Sidka, Werner Ipta oder Bernd Sobeck, Sohn des legendären Hertha-Idols Hanne Sobek, der den Klub und zur Meisterschaft geführt hatte. Sziedat nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt:

Klub-Idol Sziedat "Herthas Strukturen sind nicht bundesligatauglich"

www.welt.de
[Welt Online] - Sziedat: Wolfgang Sidka, Karl-Heinz Granitza, Heikko Glöde - die haben mich alle bestärkt, anzutreten. Auch mit Hanne Weiner habe ich lange gesprochen. Der war ja unter Dieter Hoeneß im Aufsichtsrat. Der hat mir gesagt: "Immer, wenn ich etwas gesagt
Dossier exportieren
+1