Wolfgang Spier Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Spier)

News

(1 - 4 von 63
)

FOCUS: „König des Boulevards“: Schauspieler Wolfgang Spier ist tot - FOCUS...

– Der Schauspieler und Regisseur Wolfgang Spier ist am Freitagabend im Alter von 90 Jahren gestorben. Spier inszenierte mehr als 250 Theaterstücke...

Wolfgang Spier ist tot | Leute

www.hna.de
Der Schauspieler und Regisseur Wolfgang Spier wurde einmal “König des Boulevards“ getauft, seine Sketchserie “Ein verrücktes Paar“ schrieb Fernsehgeschichte ...

Blühende Gartengeschichte - Söhre/Kaufungen - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Kassel Seiten Kleingartengeschichte zwischen orangefarbenen Buchdeckeln: Heinrich David hat zusammen mit Inge Kirchner und Wolfgang Spier eine Chronik des Kleingartenwesens in Kassel geschrieben. Vier Jahre.

Chronik

schachfreunde-buchenberg.homepage.t-online.de
Bei der ersten Generalversammlung wurde Wolfgang Spier zum ersten Vorstand gewählt und Die Allgäuer Schachmeisterschaft und die Südschwäbische ... in der Saison mussten wir dann in die B-Klasse absteigen Zunächst starteten die Schachfreunde mit einem souveränen 7:1 Sieg in Kempten.
Dossier exportieren
+1