Wolfgang Spitzauer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Spitzauer)

News

Fluxus-Kunstaktionen der Fachakademie irritierten und regten an

www.wochenblatt.de
Den Moment bewusst erleben, irritiert innezuhalten und sich mit Fragen zu beschäftigen anstatt sich vorschnell Antworten zu geben ...

Bildung ist nicht Kein schon - Wochenblatt.dewww.wochenblatt.de › archiv › bildung-ist-nicht-kein-schon

www.wochenblatt.de
· Wolfgang Spitzauer sei dies ausgezeichnet gelungen. Er habe die Studierenden mit viel Esprit und Einfühlungsvermögen für Kunst begeistert ...

Rauschendes Fest dauerte vier Tage | Regionen

www.merkur.de
Der Personalchef im Franziskuswerk, Wolfgang Spitzauer, konnte im voll besetzten Festzelt Landrat Hansjörg Christmann, MdL Blasius Thätter, Bürgermeister Hans Lingl und ...

Bekannte Denkmuster durchbrechen | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
"Durch die Bilder entstand die Idee zu der heutigen Veranstaltung", berichtet Wolfgang Spitzauer, Aktionskünstler und Kunstsoziologe. Als ihn ...
Dossier exportieren
+1