Wolfgang Stürzer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Stürzer)

News

(1 - 4 von 86
)

Heuking Kühn Lüer Wojtek: HFK-Partner wechselt zu Heuking

www.lto.de
3. Juli · Wolfgang Stürzer (50) war seit Partner bei HFK (vormals: Heiermann Franke Knipp), seit auch Gesellschafter der auf Bau- und Vergaberecht spezialisierten Kanzlei. Zuvor war er Sozius bei der Münchner Boutique Mosler + Partner. Stürzer ist auf Immobilienwirtschaftsrecht, Baurecht und Projektentwicklungen spezialisiert.

Immobilienwirtschafts- und Baurechtler Stürzer stößt zum …

www.heuking.de
Web3. Juli · Wolfgang Stürzer (50) ist zum 1. Juli als Equity Partner zu Heuking Kühn Lüer Wojtek in München gestoßen. Stürzer kommt von HFK (vormals: Heiermann Franke …

zeit.de: Mieterverein: Verein gewinnt Klage gegen Mieterhöhungen

— ... ob sie Rechtsmittel einlegen will. "Ich würde es ganz gern beim BGH sehen", sagte der Anwalt des Unternehmens, Wolfgang Stürzer. › ZEIT ONLINE › Wirtschaft › News

Streit mit Ata Spor geht weiter: Lorant lehnt Vergleich ab - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Streit zwischen Fußball-Trainer Werner Lorant und dem Münchner Amateurklub SV Ata Spor geht in die nächste Runde.
Dossier exportieren
+1