Wolfgang Strunk Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Strunk)

News

(1 - 4 von 38
)

Zweiter Weltkrieg im hohen Norden: "Into The White" - n-tv.de

www.n-tv.de
Großbritannien und Deutschland liefern sich im Winter einen Wettstreit im Kampf um die Eroberung Norwegens. Ziel ist die Kontrolle über den...

Føniks: Ähnliche FilmeFilmstarts

www.filmstarts.de
... beider Parteien- Leutnant Horst Schopis (Florian Lukas), Unteroffizier Josef Schwarz (David Kross) und Feldwebel Wolfgang Strunk (Stig Henrik Hoff) .

AmrumNews | Online-Zeitung der Insel Amrum » Hoffi informiert

www.amrum-news.de
Wolfgang Strunk August um 10:52. war super, habe mit meiner Frau die Musical-Night besucht, es war mein 60. Geburtstag, morgens eine Wattwanderung von. Föhr nach Amrum, abends die Show und bei Starlight ...

Erste Liechtensteiner Firmen mit Homeoffice-Pflicht - St. Galler ...

www.tagblatt.ch
— ... Hause aus arbeiten können», sagt Mediensprecher Wolfgang Strunk wenn auch nicht den ganzen Tag», sagt Wolfgang Strunk, der selbst ... › ostschweiz › werdenberg › erste-...
Dossier exportieren
+1