Wolfgang Wünsch Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Wünsch)

News

(1 - 4 von 34
)

Ein wahrer Lehrer. Begegnungen mit Wolfgang Wünsch

www.erziehungskunst.de
WEBIch war Wolfgang Wünsch schon bei verschiedenen Musiklehrertagungen begegnet und hatte ihn als profilierten Vortragsredner und Kursgeber erlebt. Nun lernten wir uns in …

Weidorfer zelebrieren ihren großen TagDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Rund 300 Einwohner hat Weidorf, und jeder zweite, so schätzt Vorsitzender und Festleiter Wolfgang Wünsch war zumindest am Sonntag in ...

Die Barockorgel ist der ganze Stolz der Pfaffendorfer | obermain.de

www.obermain.de
Das wertvolle Instrument ist mindestens 300 Jahre alt. Einst befand sie sich in einem traurigen Zusand. Wie sich die Gläubigen für die Renovierung engagierten.

Schalten und Walten: Eine Leitung nach New York - Büro & Co - FAZ

www.faz.net
Videokonferenzen werden immer beliebter. Sie ersparen Dienstreisen und schonen die Umwelt. Für Menschen, die sich schon kennen, gelten...
Dossier exportieren
+1