Wolfgang Wagner und Bayreuther Festspiele Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Wagner)
(1 - 22 von 36
)

Spiegel.de: Wolfgang Wagner - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Themen

Der langjährige Leiter der Bayreuther Festspiele Wolfgang Wagner ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 90 Jahren. Mehr als 40 Jahre hatte er die Geschicke ...

100. Geburtstag: Bayreuther Festspiele ehren Wolfgang Wagner | Kleine...

www.kleinezeitung.at
August) wäre der im März gestorbene Wolfgang Wagner 100 Jahre alt geworden. Die Bayreuther Festspiele ehren ihn am Vorabend (24.

Wolfgang Wagner und sein musikalisches | NOZ

www.noz.de
Am 30. August wäre Wolfgang Wagner 100 Jahre alt geworden. Am Vorabend der diesjährigen Bayreuther Festspiele gab es daher einen Festakt ihm zu Ehren.

Wolfgang Wagner gestorben - oe1.ORF.atoe1.orf.at › artikel

oe1.orf.at
· Wolfgang Wagner gestorben. Der langjährige Leiter der Bayreuther Festspiele ist gestern in Bayreuth im Alter von 90 Jahren gestorben, ...
+1