Wolfgang Wagner und Bayreuther Festspiele Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Wagner)
(1 - 22 von 36
)

Spiegel.de: Wolfgang Wagner - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Themen

Der langjährige Leiter der Bayreuther Festspiele Wolfgang Wagner ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 90 Jahren. Mehr als 40 Jahre hatte er die Geschicke ...

Nachlass von Wolfgang Wagner: Licht ins Dunkel der ...BR-Klassik

www.br-klassik.de
— ... Wolfgang Wagner", Dokumente zu Produktionen der Bayreuther Festspiele zwischen und Auf Antrag werden die Unterlagen, die der ...

Wolfgang WagnerSTERN.de

www.stern.de
Wolfgang Wagner. Wolfgang Wagner. Artikel zu: Wolfgang Wagner. Bayreuther Festspiele. FAQ. Richard-Wagner-Festspiele Alles über Bayreuth: Muss ich hier wirklich ...

100. Geburtstag: Bayreuther Festspiele ehren Wolfgang Wagner | Kleine...

www.kleinezeitung.at
August) wäre der im März gestorbene Wolfgang Wagner 100 Jahre alt geworden. Die Bayreuther Festspiele ehren ihn am Vorabend (24.
+1