Wolfgang Weitzdörfer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Weitzdörfer)

News

(1 - 4 von 33
)

Wohnungen am Schloss sind fertig | Hückeswagen

www.rga.de
Aug 20, · Von Wolfgang Weitzdörfer Sechs Jahre lag das Areal unterhalb des Schlosses brach, auf dem sich zuletzt die Diskothek „Holzwurm“ im Gebäude des …

Böhnke & Partner: Alles unter einem Dach

www.lift-journal.de
LIFTjournal ist das Nachrichtenportal für die Aufzug- und Fahrtreppenbranche!

Dann gab es ein Sixpack Bier aus dem Leinenbeutel - Kultur -...

www.mittelbayerische.de
Von Wolfgang Weitzdörfer, MZ Ein wenig nostalgisch konnte einem in der Alten Mälzerei durchaus ums Herz werden, schließlich gab sich ein Urgestein der ersten...

RP Gründerzeit

startups.rp-online.de
Juni Von Wolfgang Weitzdörfer / Kein Kommentar. Der typische „Steinbrück“: Der 69-jährige SPD-Politiker sitzt neben seinem Gesprächspartner, sagt etwas klug-analytisch oder trocken-humorvoll in sein Mikro. Dann klappt erst der Ellbogen runter, dann das Handgelenk. Ein sozialdemokratischer „Hugh, ich habe ...
Dossier exportieren
+1