Wolfgang Wendland Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Wendland)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: Leben mit der deutschen Geschichte: Geboren am 9. November

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Für Tom Cruise war es einst kein gutes Omen, in "Born on the 4th of July" einen Film-Geburtstag am Schicksalstag Amerikas zu feiern: Kriegseinsatz, Verwundung und Depressionen waren die Folge. Der deutsche Filmschaffende, Punk-Musiker und Ex-Kanzlerkandidat der Pogo-Partei Wolfgang Wendland erinnert sich an einige seiner - echten - Geburtstage am Schicksalstag der Deutschen. 

Spiegel.de: Anarchisten: Wie die Pogo-Partei die Wahl feierte

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Bier und Dreadlocks: Auf der Wahlparty der Pogo-Partei ging es um Sozialschmarotzer und Maden. Und, na ja, die Wahl - das Ergebnis war egal. 

Heise.de: APPD-Wahlwerbespot

[heise.de] - Mit voller Absicht gegen den guten Geschmack

Spiegel.de: Bochum: Punksänger Wolfgang Wendland kandidiert als Oberbürgermeister

"Punk darf alles", findet Wolfgang Wendland. Deshalb kandidiert der Sänger der Band "Die Kassierer" als Oberbürgermeister in Bochum. Auf Wahlkampftour ...
Dossier exportieren
+1