Wolfgang Wenger und Münchner Polizei Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Wenger)
(1 - 13 von 18
)

Fußball: Düsseldorfer Chaos: Münchner Polizei hält an...

www.n-tv.de
Natürlich habe man die aktuelle Lage im Auge, abe r das Konzept stehe, sagte Sprecher Wolfgang Wenger. Beim Finale heute abend erwarte er außerdem eine andere

Taz: Gewaltkriminalität in München: Tödlicher Angriff im S-Bahnhof - taz.de

Der Sprecher der Münchner Polizei, Wolfgang Wenger, sagte, das Tatopfer habe sich so verhalten, wie es die Polizei selbst für gefährliche Situationen empfehle: "Das Schlimmste, was jetzt passieren könnte, ist, dass die ...

G7-Proteste in der Landeshauptstadt: Münchner Polizei zufrieden |...

www.tz.de
„Hochzufrieden und tiefmüde“ – so beschrieb Polizeisprecher Wolfgang Wenger am Tag Eins nach dem G7-Gipfel den Zustand der rund

Spox: Real Madrid verurteilt Schuh-Klau: "Erbärmlich" - Spox

Münchner Polizei ermittelt. Real erstattete bereits Anzeige. "Wir ermitteln wegen schweren Diebstahls, weil die Kabine verschlossen war", sagte Wolfgang Wenger, Sprecher der Polizei München.
+1