Wolfgang Wilhelm Sawatzki Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Wilhelm Sawatzki)

News

(1 - 4 von 24
)

Die ersten Schwimmer - nw.de

www.nw.de
Herford. Es ist kurz vor 9 Uhr: In wenigen Minuten öffnet das kleine Felde als erstes Herforder Freibad seinen Saisonbetrieb...

Die Platte lebt – auch ohne die DDR | kurier.at

kurier.at
sagt Wolfgang Sawatzki. "Nur 109 Mark für 61 Quadratmeter, und das bis zur Wende. Das müssen Sie sich mal vorstellen!" Der 68-Jährige ...

Auch zählt der lange Atem

newsv1.orf.at
Für Deutschland als auch Österreich sieht es an den Börsen für nicht schlecht aus Anlageklassen", meinte vor dem Jahreswechsel Wolfgang Sawatzki von Sal. ...

Die Westdeutsche Zeitung sagt zur Ausstellung - …

www.ueberkritisch.de
Peter Wilhelm Sawatzki sagt. 9. Dezember 2010; Kompliment! Tolle Bilder, durchaus verdiente Berihterstattung. Ich wollte, ich hätte ein wenig mehr von Deinem Talent. Antworten. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Kommentar. Name.
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Wilhelm Sawatzki
Person "Sawatzki" (4)
Vorname "Wilhelm" (23200)
Name "Sawatzki" (502)
Dossier exportieren
+1