Wolfgang Willam Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Willam)

News

(1 - 4 von 189
)

Spiegel.de: Rücktritt von Turner Boy: Jetzt fühle ich mich frei

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit Philipp Boy ist einer der herausragenden Turner der vergangenen Jahre abgetreten. Der 25-Jährige hatte zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen - sein Körper ist nach 21 Trainingsjahren arg lädiert. Aber auch finanzielle Gründe haben ihn zu seinem Karriereende getrieben. 

Deutscher kandidiert als Vize-Präsident für Internationalen Turner-Bund - DTB ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Auch Wolfgang Willam, dem gute Chancen auf einen der drei Posten als Vize-Präsident eingeräumt werden, versteht seine Aufgabe als Vertretung der Interessen des DTB. Auf die Frage nach seinem Programm antwortet er, es gehe um "internationale

Spiegel.de: Doppel-Silber für Marcel Nguyen: Plötzlich die Nummer eins

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Spiele in London haben die Rangliste in der deutschen Turnerriege auf den Kopf gestellt. Nicht Fabian Hambüchen oder Philipp Boy sammeln die Medaillen - sondern Marcel Nguyen. Er profitierte vor allem von einer gehörigen Portion Coolness. 

Spiegel.de: Turner Hambüchen: Schon vor Olympia im Formtief

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Überraschende Enthüllung: Der Sportdirektor der deutschen Turner hat erklärt, dass Turnstar Fabian Hambüchen schon vor Olympia große Probleme an seinem Paradegerät, dem Reck, hatte. Chancen auf einen Gewinn der Goldmedaille habe er demnach nie gehabt. 
Dossier exportieren
+1