Wolfgang Wingender Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Wingender)

News

(1 - 4 von 6
)

„O´zapft is – das Oktoberfest im Eventgarten Mayen“ - BLICK aktuellwww.blick-aktuell.de › Berichte › Ozapft-is-das-Oktob...

www.blick-aktuell.de
Sep 4, · Zudem staunten er und Wolfgang Wingender beim Besuch eines Biergartens ... Doch sein Partner Wolfgang Wingender blieb guter Dinge und schlug ...Missing: Gütersloher Verlagshaus" Sep 4, · Zudem staunten er und Wolfgang Wingender beim Besuch eines Biergartens ... Doch sein Partner Wolfgang Wingender blieb guter Dinge und schlug ... Missing: Gütersloher Verlagshaus"

Mainzer Rheinfrühling noch attraktiver als 2016: Traditionsfest auch...

www.allgemeine-zeitung.de
Der Rheinfrühling laufe an seinem neuen Standort noch besser als vergangenes Jahr, die Namensänderung der früher genannten Frühlingsmesse trage maßgeblich dazu...

Tausende strömen auf den Rummel

www.volksfreund.de
DAUN. Kirmesfieber in der Kreisstadt: Tausende Besucher strömten seit Samstag auf die Dauner Laurentius-Kirmes. Noch bis Mittwoch bietet das Volksfest

In fünfter Generation Schausteller: Für Wolfgang Wingender ist...

www.rhein-zeitung.de
Mayen. Lukasmarkt ist Kultur. Und er wird nach Einschätzung von Wolfgang Wingender auch weiterhin als Kulturgut erhalten bleiben und Bestand haben. ...
Dossier exportieren
+1