Wolfgang Wurl Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Wurl)

News

(1 - 4 von 5
)

Andacht | Adventisten.deadventisten.de › aktuelles › news › andacht

adventisten.de
May 7, 2023, 3:01 PMWolfgang Wurl. Andacht Gedanken zum Thema: Wasser. Wasser kann so unterschiedlich schmecken, das habe ich ausprobiert. In ...

Und hier ist der Film! – News by “A future for the children -...

www.betterplace.org
Unser Vorstandsmitglied und Amateur-Filmemacher Wolfgang Wurl war natürlich auch beim Benefizkonzert am dabei und hat die besten Momente für uns auf Film …

Aktuelles Nov/ Dez 11

www.rollberg-quartier.de
Der Jahresrückblickfilm unseres verstorbenen Mitglieds Wolfgang Wurl wird dieses Jahr leider fehlen. Er ist nicht zu ersetzen. Dennoch wollen wir trotzdem mit ...

Einladung zur Rollberger Jahresrückblick-Feier, Neukölln

www.neukoelln-online.de
Film: »Jahresrückblick Rollberg 2007« von Wolfgang Wurl Serdar Aksünger und Ahmed Chabaan, Deutsch-Arabische Unabhänge Gemeinde
Dossier exportieren
+1