Wolfgang Zilian Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Zilian)

News

(1 - 4 von 7
)

Führungswechsel im BWTV - tri2b.com

www.tri2b.com
Auf dem Verbandstag des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes wurde am Samstag ein komplett neues Präsidium gewählt. Neue Präsidentin ist Dr. Susanne...

TVL-Triathlon

www.tvl-triathlon.de
TVL-Triathlon

Als Duo belegt Mengen Rang sechs | schwäbische

www.schwaebische.de
Trainer Wolfgang Zilian sah seine Frauen nach der Schwimmstrecke von 1,5 Kilometern im Schömberger Stausee noch gut im Rennen. Zum Glück hörten die wolkenbruchartigen Regenfälle auf, ...

Nachwuchsförderung und WM-Titel | schwäbische

www.schwaebische.de
Danach kamen die Gneitings, als die nach Sigmaringen gingen, kam Wolfgang Zilian und so weiter.“ Derzeit sei die Abteilung eben im Nachwuchsbereich sehr gut aufgestellt, unter anderem mit der ...
Dossier exportieren
+1