Wolfgang Zwach Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Zwach)

News

(1 - 4 von 7
)

Regierungspräsidium will bald mit Deichsanierung beginnen

www.echo-online.de
[Echo-online] - Doch davon ließ sich Wolfgang Zwach, Leiter des Dezernats Staatlicher Wasserbau beim Regierungspräsidium (RP) Darmstadt, nicht beeindrucken. „Nach erfolgter Unterzeichnung des Planfeststellungsbescheids geht es in etwa drei Wochen definitiv los“

Deichschutz an Rhein und Main | Hessische Verwaltung für ...

hvbg.hessen.de
Wolfgang Zwach, Leiter des Dezernats Staatlicher Wasserbau im Regierungspräsidium (RP) Darmstadt, lud zum Informationsaustausch im Behördenzentrum des AfB Heppenheim ein. Die Abteilung „Geoinformation, Zentrale Dienste“ des AfB Heppenheim unterstützt das Regierungspräsidium Darmstadt sowohl durch eine kartenbezogene Anwendung ...

In knapp einem Jahr soll der Weschnitzdeich bei Biblis fertig sein

www.echo-online.de
Seit 12. Juli laufen die Bauarbeiten am Bibliser Weschnitzdeich und liegen im Zeitplan. Somit soll dann auch die drohende Gefahr von Hochwasser gedämmt...

Die alte Deichmauer soll weichen | Verlag Dreisbach Online

www.verlag-dreisbach.de
Man habe die Variante, bei der die Dammmauer erhalten bleibt, verworfen, weil nicht genügend Personal zum Aufbau vorhanden sei, erklärte Wolfgang Zwach vom RP. Insgesamt 20 Personen bräuchten bis zu 16 Stunden, um die 1,35 Meter hohe mobile Wand aufzubauen, rechnete der Bürgermeister vor.
Dossier exportieren
+1