Wolfram Leibe Person-Info 

( Ich bin Wolfram Leibe)

News

(1 - 4 von 12
)

Der heiße Ausbildungsherbst beginnt

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Die Unternehmen in der Region haben erkannt, wie wichtig für sie Nachwuchswerbung ist", sagte denn auch der Chef der Arbeitsagentur, Wolfram Leibe, am ersten Messetag. Handwerk im Fokus. Auf dem Schüler- und Elterntag haben Jugendliche und

Nur zum Kennenlernen: Trierer Bischof Ackermann geht auf Jobsuche

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Schon bei der Begrüßung durch Agenturchef Wolfram Leibe erfährt der Bischof, dass auch er darunter fällt. "Wir beide gehören in diese Gruppe", erklärt Leibe. Zum älteren Arbeitnehmer wird man am Arbeitsmarkt bereits mit 45 Jahren. Auf seine

Oberbürgermeister Wolfram Leibe wiedergewähltInput aktuell

www.input-aktuell.de
— Trier (red/boß) Mit 72,2 Prozent ( Stimmen) ist der amtierende Oberbürgermeister Wolfram Leibe (SPD) heute für eine zweite Amtszeit ...

Trier hat gewählt: Wolfram Leibe (SPD) ist "alter" und ...Nachrichten aus Trier

news-trier.de
— Michael Molitor kam am Abend schon in die Arena Trier und gratulierte dem Amtsinhaber Wolfram Leibe zum Wahlsieg. Eigene Recherche ...
Dossier exportieren
+1