Wolfram Letzner Person-Info 

( Ich bin Wolfram Letzner)

News

(1 - 4 von 5
)

50 weitere archäologische Stätten in DeutschlandNünnerich-Asmus

www.na-verlag.de
Zusätzliche Information. Format. ePub,mobi. Autor. Wolfram Letzner. Buchausgabe. Ebook. Erscheinungsdatum Lieferstatus. Verfügbar. Seiten

Anwohner der Hammer Ostenallee fordern Fahrverbot für Lastwagen auf...

www.wa.de
Fährt ein größerer Lkw vorbei, bringt er ein ganzes Haus zum Schwingen. „Wir haben hier kontinuierlichen Lastwagenverkehr“, sagt Dr. Wolfram Letzner. „Die Spitzenzeiten sind am Vormittag. Ab etwa Uhr wird es ruhiger.“ Doch Nachtruhe ist etwas anderes. „Ich kann im Notdienst nicht schlafen“, ...

Das römische Pula. Bilder einer Stadt in Istrien, Wolfram Letzner |...

www.nachrichten.at
In Süd- und Mitteleuropa sind noch heute viele Städte von ihrer römischen Vergangenheit geprägt. Soldaten haben ebenso Spuren hinterlassen wie Handelsleute und...

Rotary Magazin Artikel: Gemma Jansen, Wolfram Letzner, Wolfgang...

rotary.de
Rotary Magazin: Gemma Jansen, Wolfram Letzner, Wolfgang Merkel (Hrsg. und Autoren) - Die Wasserversorgung im antiken Rom
Dossier exportieren
+1