Wolfram Limberg und Freizeitbad Person-Info 

( Ich bin Wolfram Limberg)
(1 - 5 von 11
)

Besucher des Werler Freizeitbads müssen Mehrfachtickets umtauschen |...

www.soester-anzeiger.de
Modern und zeitgemäß: der neue Kassenautomat im Freizeitbad. Von links die Kassiererinnen Sigrid Stracke, Hiltrud Kunzelmann und Marita Karbe zusammen mit dem Badleiter und Schwimmmeister Wolfram Limberg (rechts).

Rutsche im Werler Freizeitbad noch nicht freigegeben | Werl

www.soester-anzeiger.de
WERL - „Es wird noch geschliffen und gespachtelt“, so Badleiter Wolfram Limberg auf Anfrage. Die große Rutsche im Freizeitbad konnte deshalb nicht, wie zunächst ...

Alkohol-Verbot im Freizeitbad Werl soll kommen

www.soester-anzeiger.de
„Denn das gehört nicht ins Schwimmbad“, sagt Bäder-Betriebsleiter Wolfram Limberg auf Anzeiger-Anfrage. „Das ist wie im Straßenverkehr: Wer zu viel trinkt oder es nicht verträgt, der ist eine Gefahr für sich und andere.“ Zum Teil kämen Badegäste schon …

Rutsche im Werler Freizeitbad weiter gesperrt

www.soester-anzeiger.de
„Am Montag werden die beiden zum Proberutschen starten“, schmunzelt Schwimmmeister Wolfram Limberg. Geht das diesmal ohne ... Es fehlt: aia ‎aerodynamische ‎ingenieurgesellschaft ‎mbh
+1