Wolfram Limberg und Werler Person-Info 

( Ich bin Wolfram Limberg)
(1 - 6 von 9
)

Besucher des Werler Freizeitbads müssen Mehrfachtickets umtauschen |...

www.soester-anzeiger.de
Modern und zeitgemäß: der neue Kassenautomat im Freizeitbad. Von links die Kassiererinnen Sigrid Stracke, Hiltrud Kunzelmann und Marita Karbe zusammen mit dem Badleiter und Schwimmmeister Wolfram Limberg (rechts).

Rutsche im Werler Freizeitbad noch nicht freigegeben | Werl

www.soester-anzeiger.de
WERL - „Es wird noch geschliffen und gespachtelt“, so Badleiter Wolfram Limberg auf Anfrage. Die große Rutsche im Freizeitbad konnte deshalb nicht, wie zunächst ...

Lange Hosen sorgen im Werler Schwimmbad für Ärger

www.soester-anzeiger.de
Das ist schlichtweg unhygienisch, sagt Schwimmmeister Wolfram Limberg. „Und so etwas darf nicht sein.“ Das Bäderteam sucht bewusst den direkten Kontakt zu den Trägern zu langer Hosen und erklärt auch Zusammenhänge.

Rutsche im Werler Freizeitbad weiter gesperrt

www.soester-anzeiger.de
„Am Montag werden die beiden zum Proberutschen starten“, schmunzelt Schwimmmeister Wolfram Limberg. Geht das diesmal ohne ... Es fehlt: aia ‎aerodynamische ‎ingenieurgesellschaft ‎mbh
+1