Wolfram Lipp Person-Info 

( Ich bin Wolfram Lipp)

News

(1 - 4 von 17
)

Anerkennung für verdiente Darmstädter Bürger | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Schupp, Klaus Schupp und Wolfram Lipp geehrt. Marianne Karpa war mehr als 12 Jahre Teil des Vorbereitungsteams für das Internationale ...

Hilpoltstein: Zweite Tischtennis-Herrenmannschaft empfängt TSV Stein...

www.donaukurier.de
Die wohl positivste Über-raschung ist Wolfram Lipp an Position zwei mit einer ausgeglichenen Bilanz. In der Rückrunde noch ungeschlagen ist die Nummer eins Kirill Bolshem.

Anerkennung für verdiente Darmstädter Bürger: …

www.darmstadt.de
Wolfram Lipp ist seit Mitglied beim Deutschen Alpenverein in der Sektion Darmstadt-Starkenburg und dort seit vielen Jahren ehrenamtlich tätig. Er ist begeisterter Wanderer und organisiert seit die Mitgliederverwaltung, was bei über Mitgliedern eine immense Aufgabe bedeutet. 3.

Darmstadt: Anerkennung für verdiente Darmstädter Bürger

www.regiomelder-suedhessen.de
Lokale Nachrichten aus Südhessen auf einen Blick. Top informiert und immer aktuell. Darmstadt: Anerkennung für verdiente Darmstädter Bürger
Dossier exportieren
+1