Wolfram Tege Person-Info 

( Ich bin Wolfram Tege)

News

(1 - 4 von 6
)

Heise.de: Wie ein kaputtes Navi unsere Messreihen verändert hat

21. Aug · So auch mein Kollege Wolfram Tege, der sich fürs Auto einen USB-Ladeadapter besorgt hatte. Der Adapter sollte auf Reisen das Smartphone und ein Navigationsgerät über den Zigarettenanzünder mit ...

Heise.de: Impressum | c't | Heise Magazine

... , Christoph Hoppe , Stefan Labusga , Arne Mertins , Jens Nohl , Wolfram Tege Dokumentation: Thomas Masur . Korrespondenten Verlagsbüro ...

Heise.de: c't uplink 13.7: Nougat, Metal und die Jagd nach dem verlorenen...

Im jüngsten c't uplink gucken wir noch einmal auf die aktuellste Android-Version und den neuen Google-Messenger Allo. Danach bewerten wir, was Apple für sein...

Heise.de: Wie und wo eine c't entsteht (Bilderstrecke) | c't Magazin

Im Audiomessraum erfassen Wolfram Tege und Jens Nohl Frequenzgänge, Klirrfaktoren, Frequenzgangabweichungen und noch vieles mehr.
Dossier exportieren
+1