Wolfram Tröger und Abteilungsleiter Person-Info 

( Ich bin Wolfram Tröger)
(1 - 7 von 10
)

Frankfurt: Gesa Krause verlässt Eintracht Frankfurt -...

www.metropolnews.info
Für Ihre sportliche und private Zukunft wünschen wir ihr alles Gute.“, so Wolfram Tröger, Abteilungsleiter Leichtathletik. Acht Jahre lang startete ...

Aktuelles:

www.sportkreis-frankfurt.de
„Unser Ziel ist es, allen Jugendlichen in Frankfurt Leichtathletik mit kurzen Anfahrtswegen anzubieten“, erklärt Abteilungsleiter Wolfram Tröger den Ansatz im Breitensport. Um das zu realisieren, kooperiert die Gemeinschaft mit weiteren Vereinen, beispielsweise der SG Enkheim, und stellt diesen Partnern ausgebildete Trainer zur Verfügung. Insgesamt sind für die LG Eintracht Frankfurt

Journal Frankfurt Nachrichten - Alle guten Dinge sind acht -...

www.journal-frankfurt.de
Ich freue mich sehr darüber und drücke unseren Athleten in Zürich beide Daumen“, so ein glücklicher Wolfram Tröger, Abteilungsleiter Leichtathletik. 31.

Bild.de: Ausgelaufen! | Europameisterin Gesa Krause verlässt die Eintracht...

... auf Rang sechs. „Mit Gesa verlieren wir eine wirklich tolle Athletin, deren Wechsel wir sehr bedauern”, sagte Abteilungsleiter Wolfram Tröger.
+1