Www Benjamin-Dages Pyttalhost De und Dax Person-Info 

( Ich bin Www Benjamin-Dages Pyttalhost De)
(1 - 4 von 14
)

DAX noch im Plus - Stimmung kühlt sich ab

www.de.sharewise.com
[sharewise.com] - Frankfurt (www.emfis.de) Der deutsche Aktienmarkt startete angesichts der guten Vorgaben aus den USA und aus Asien heute freundlich. Im Verlauf des Vormittags begann sich aber die Stimmung wieder einzutrüben.

Daimler nach Zahlen - Kursrutsch ist ein Warnsignal!

www.de.sharewise.com
[sharewise.com] - Stuttgart (www.emfis.de) Die heutige Reaktion des Marktes auf den Daimer-Quartalsbericht ist ausgesprochen bedenklich. Die Aktie gab bis zum Mittag 2,13 Prozent auf auf 41,75 Euro ab; während der DAX zuletzt lediglich 0,07 Prozent im Minus

DAX dreht nach oben - Daimler und BASF schwach

www.de.sharewise.com
[sharewise.com] - Frankfurt (www.emfis.de) Nach der Erholung in den vergangenen Tagen ließen es die Investoren am deutschen Aktienmarkt heute zunächst etwas vorsichtiger angehen, nachdem Standard & Poor´s die Bonität Spaniens herabgestuft hatten.

DAX erholt - Infineon robust - Commerzbank auffallend schwach

www.de.sharewise.com
[sharewise.com] - Frankfurt (www.emfis.de) Nach dem gestrigen Abschlag, der mit minus 3,4 Prozent sehr heftig ausgefallen war, zeigte sich der DAX heute moderat erholt. Zur Erklärung für den Rebound musste zumeist eine Anleihenauktion in den Niederlanden
Verwandte Suchanfragen zu Www Benjamin-Dages Pyttalhost De
Personen
Vorname
Name
+1