Www Problemtreff De und Dax Person-Info 

( Ich bin Www Problemtreff De)
(1 - 4 von 14
)

DAX erneut stark unter Druck - Infineon und Lufthansa rutschen ab

www.de.sharewise.com
[sharewise.com] - Frankfurt (www.emfis.de) Die Aussichten für eine weiterhin uneingeschränkte Versorgung der Märkte mit billigem Geld wurde gestern durch die Veröffntlichung der Sitzungsprotokolle der letzten FED-Sitzung stark gedämpft – und prompt gingen die

DAX in Wartestellung - Commerzbank und K+S unter Druck

www.de.sharewise.com
[sharewise.com] - Frankfurt (www.emfis.de) Nachdem es dem deutschen Leitindex gestern nach einer wechselvollen Entwicklung schlussendlich doch noch gelungen war, ins Plus zu drehen, verhielten sich die Marktteilnehmer heute zunächst wieder abwartend.

DAX hangelt sich ins Plus - Commerzbank und Deutsche Bank fallen

www.de.sharewise.com
[sharewise.com] - Frankfurt (www.emfis.de) Der DAX ging heute zunächst deutlich oberhalb von Punkten in den Handel, erlitt dann aber bereits am Vormittag einen Schwächeanfall. Der positive Impuls, den die zuletzt wieder überraschend guten Wirtschaftdaten

DAX erneut schwächer - Commerzbank und Daimler fallen

www.de.sharewise.com
[sharewise.com] - Frankfurt (www.emfis.de) Nachdem der DAX gestern wieder sehr abrupt ins Minus gedreht war, hielten sich die Marktteilnehmer auch heute Vormittag mit neuen Engagements zurück. Dementsprechend blieb das deutsche Kursbarometer vorerst weiterhin
Verwandte Suchanfragen zu Www Problemtreff De
Personen
Vorname
Name
+1