Xaver Utzinger Person-Info 

( Ich bin Xaver Utzinger)

News

(1 - 4 von 15
)

Onlinelesen - CSU-Ortsverband

ol.wittich.de
Ein starkes Team für Ruhpolding! Aufstellungsversammlung der CSU-Ruhpolding Am vergangenen Montag fand die Aufstellungsversammlung der...

Seeon/Seebruck unterliegt 2:3 | PNP Plus

plus.pnp.de
Seeon. Der Fußball-Kreisklassist SV Seeon/Seebruck ist mit einer Niederlage in die Testspielphase gestartet. Gegen den gleichklassigen SV Ruhpolding...

Laufen gibt Spiel aus der Hand und muss eine Punkteteilung hinnehmen...

www.bgland24.de
Auch SVR-Keeper Xaver Utzinger hielt sich noch schadlos und parierte. Die Führung für den SV Laufen dann in der 13. Minute. Lorenz Fuchs ...

Geduld macht sich bezahlt

www.merkur.de
Minute kam er schon ganz alleine vor dem gegnerischen Kasten zum Schuss, nur war er ob der beiden Glanzparaden von Xaver Utzinger zweiter Sieger im ...
Dossier exportieren
+1