Yannick Kraus und Ringen Person-Info 

( Ich bin Yannick Kraus)
(1 - 9 von 10
)

SGW holt sich die Tabellenführung - Weilimdorf Ringen

www.weilimdorf-ringen.de
— Alexej Nagorniy zeigte einen hochklassigen Kampf in der Klasse bis 80kg gegen Yannick Kraus, den er ständig in den Rückwärtsgang zwang. › news

SGW erkämpft sich einen PunktWeilimdorf Ringen

www.weilimdorf-ringen.de
— Es folgte die erwähnte Niederlage von Yassin Biltaev gegen Yannick Kraus, die wiederum postwendend durch Csaba Vida ausgeglichen wurde durch ...

Ringen: ABA setzt Siegesserie fort - Sport - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
Ringen: Auch auf der Ostalb lässt sich Oberligist AB Aichhalden nicht aufhalten

Erster Heimsieg im Trockenen - RingenVerlagshaus-jaumann.de

www.verlagshaus-jaumann.de
— Im vergangenen Jahr hatte er noch gegen David verloren, im Hinkampf zog er gegen Yannick Kraus den Kürzeren. Rümmele kämpfte solide, gewann ...
+1