Yannick Peinke Person-Info 

( Ich bin Yannick Peinke)

News

(1 - 4 von 75
)

Yannick Peinke bleibt der IGR weiter treu

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Von Peter Kuhlendahl ZoomVon wegen die Füße hochlegen: Der IGR-Spieler Yannick Peinke wird auch in der Zukunft in Remscheid auf Torejagd gehen. Foto: Holger Battfeld Er dürfte auf dem Zettel einiger Top-Clubs gestanden haben.

IGR im Pokal-Halbfinale gegen Cronenberg ohne Tor

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Bis dahin hatten Markus Wilk und zwei Mal Yannick Peinke schon die Chance vergeben, ihre Farben in Führung zu schießen. Auch in der Folge erspielten sich die Gastgeber eine Reihe von vielleicht nicht hundert-, aber doch hochprozentigen Torchancen.

Rollhockey: Pokal-Halbfinale: IGR will Revanche Pokal-Halbfinale: IGR will ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Offensiv vertraut er auf Wilk und Yannick Peinke, die beim 3:11 jeweils trafen. Auch Max Richter ist mit von der Partie. Der 18-Jährige fehlte in Cronenberg wegen einer Leistenzerrung. Die letzten Plätze im Kader sind noch nicht vergeben: Patrick

Rollhockey: Verpatzte Generalprobe Verpatzte Generalprobe

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Auch IGR-Akteur Yannick Peinke durfte sich freuen: Er traf gegen den RSC zweimal und schnappte sich gemeinsam mit Iserlohns Sergio Pereira die Torjägerkanone (je 33 Treffer). Trotz der beiden Peinke-Tore war die Chancenverwertung unerfreulich.
Dossier exportieren
+1